Ready für den nächsten fang
Köder sitzt, Vorfach passt, Rute fühlt sich richtig an. Genau so will ich ins Wochenende starten.
Deutschland, Am Sandtorkai 32, Hamburg, 20457
Ihr Unternehmen?
Als Firma antwortenBewertungen mit Antworten ziehen 🔥59% mehr wiederkehrende Kunden und 🔥20% mehr Erstkunden an
Zakelijke Diensten
Jede Marke auf RealReviews.io gehört zu einer bestimmten Kategorie, in der sie eine Position in den Top-Rankings einnimmt. Das Ranking wird durch verschiedene Faktoren bestimmt, wie z. B. die Gesamtbewertung auf der Website, die Anzahl der Bewertungen, die Aktivität des Unternehmens bei der Verwaltung von Bewertungen, das Engagement mit Kunden und mehr.
AngelBringts.de ist 31 von 31 der besten Unternehmen in Zakelijke Diensten auf RealReviews.io
Sortieren
AngelBringts.de hat eine 2.4 - Sternebewertung von 20 Bewertungen, mit dem Hinweis auf eine niedriges Niveau der Kundenzufriedenheit!
5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
k. Bewertungen
2 Sterne
9 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen
Summer
1 Bewertungen
Ready für den nächsten fang
Köder sitzt, Vorfach passt, Rute fühlt sich richtig an. Genau so will ich ins Wochenende starten.
Charles Nazareth
1 Bewertungen
Gute qualität, fair verpackt
Ich war zufrieden, Rollen liefen ruhig, Köder sauber verarbeitet. Fühlte mich beim Auspacken bestätigt, weil alles passte. Nur der Karton war etwas groß.
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Kris Kibak
1 Bewertungen
Angelzeug zackig geliefert
Bestellung war easy, Größenangaben bei Haken und Vorfächern sehr hilfreich. Versandinfos transparent, Paket gut gepolstert. Eine Frage zur Rutenhärte wurde direkt beantwortet. Preis ok, Ware top, ready fürs Wochenende.
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Katrin
1 Bewertungen
Germany
Medikamenten besteld; zouden tussen 13:00 en 16:00
Medikamenten besteld; zouden tussen 13:00 en 16:00 uur geleverd worden. Info: pakket komt om 16:19 uur, daarna 16:25 uur. Om 16:23 uur: pakket wordt niet geleverd, Oeps. Een schande! Ik wacht op mijn medicijnen. Als ik de info eerder had gekregen, had ik het ergens anders kunnen regelen. Telefoonnummer = niet beschikbaar, e-mails = kunnen niet worden afgeleverd. ShopApotheke heeft de info al ontvangen. Ben benieuwd of ik mijn medicijnen morgen (zaterdag) krijg of dat de levering pas maandag komt (als ik niet thuis ben).
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Peter
1 Bewertungen
Germany
Bei Shop Apotheke bestellt, Lieferung kam mit "angel bringts".
Bei Shop Apotheke bestellt, Lieferung kam mit "angel bringts". Habe mehrere Mails bekommen, die mich über den Stand der Lieferung informierten (Anzahl der Stops / voraussichtliche Ankunftszeit). Kurz vor der geplanten Zeit klingelt es an der Tür. Ein netter Lieferant steht da und bringt mir meine Bestellung. Das war wirklich sehr gut. Die vielen negativen Kommentare kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Alexandra
1 Bewertungen
Germany
Ich habe jetzt 2x Medikamte über Angel
Ich habe jetzt 2x Medikamte über Angel bekommen und bin echt zufrieden. Alles kam pünktlich an und die Sendungsverfolgung klappt perfekt. Danke🫶
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Nicole
1 Bewertungen
Germany
Der 1 Stern ist schon zu viel.
Der 1 Stern ist schon zu viel. Für 3,99 Euro sollte ein wichtiges Medikament pünktlich geliefert werden, aber 20 Minuten nach Ablauf des Zeitfensters kommt nur eine E-Mail mit "Oooops- das hat leider nicht geklappt" und der Ankündigung, es am nächsten Tag zu versuchen. Nie wieder!
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Jutta Idemudia
1 Bewertungen
Germany
Bestellte über die Shop Apotheke für den nächsten Tag.
Bestellte über die Shop Apotheke für den nächsten Tag. Eine Mail von Angel-bring's Lieferservice kam mit der Nachricht: Lieferung um 19:20 Uhr, also wartete ich. Dann ein Anruf vom Fahrer, doch als ich nicht schnell genug reagierte, legte er einfach auf. Ich rief zurück und das Ergebnis der Diskussion war, dass er seit 7 Jahren fährt und genau weiß, wie man klingelt. Ich antwortete, dass ich seit 15 Jahren hier wohne und genau weiß, wie meine Klingel klingt. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Lieferung um 18:14 Uhr und dann die Mail um 18:32 Uhr: Wir konnten Sie nicht erreichen. Und auch diesmal hat niemand geklingelt. Überdenkt doch mal euren Lieferservice. Man wartet extra zu Hause, braucht die Medikamente und trotzdem kommt nichts an!
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
U. Pesch
1 Bewertungen
Germany
Medikamente bei Shop-Apotheke bestellt!
Medikamente bei Shop-Apotheke bestellt! Danach kam eine Mail, dass sie geliefert wurden! Angeblich wurde sogar mit meinem Vornamen unterschrieben. Nur leider ist bei mir gar nichts angekommen! Nach einem Anruf bei der Kundenhotline von Shop-Apotheke hieß es, dass sie mal eine Nachricht an den Lieferdienst schicken. 🤨 Das nenne ich mal Service! 🤯 Einfach unglaublich! Auf jeden Fall das letzte Mal! Der Lieferdienst ist nicht zu erreichen! Wären es wichtige Medikamente gewesen, hätten wir hier von fahrlässiger Körperverletzung sprechen müssen, wenn nicht noch schlimmer!
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Luise
1 Bewertungen
Germany
Die Ware wurde nicht geliefert, die angegebenen
Die Ware wurde nicht geliefert, die angegebenen E-Mail-Adressen stimmen nicht - E-Mails kommen immer zurück, telefonisch nicht erreichbar. Sehr unseriös!!!
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Lana Mill
1 Bewertungen
Germany
Leider ist bei uns die Lieferung ebenfalls
Leider ist bei uns die Lieferung ebenfalls nicht angekommen. Nach dem angegebenen Zeitrahmen und der Meldung "Sie sind der Nächste!" kam die Nachricht "Wir konnten nicht liefern". Wieso? Keine Ahnung. Kontaktaufnahme? Null. Storniert und nie wiedeer.
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Onyx
1 Bewertungen
Germany
Ich habe schon mehrmals eine Lieferung von Angel
Ich habe schon mehrmals eine Lieferung von Angel erwartet, aber jedes Mal kam sie später als angekündigt. Das stört mich eigentlich nicht so sehr. Heute jedoch habe ich wieder auf eine Lieferung gewartet (wieder zu spät) und 40 Minuten nach der angegebenen Zeit kam eine E-Mail, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Ein Grund wurde nicht genannt. Niemand hat bei mir geklingelt, obwohl ich zuhause war. Die E-Mail-Adressen, die man im Internet findet, führen alle zu Fehlern, so dass man keine Möglichkeit hat, Kontakt aufzunehmen. Wenn wenigstens der Support ordentlich wäre, würde ich diese Bewertung nicht schreiben.
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Philipp
1 Bewertungen
Germany
Es war ein bisschen nervig, dass
Es war ein bisschen nervig, dass der Fahrstuhl nicht funktionierte (5. Stock). Der Zusteller kam trotzdem hoch, war aber nicht gerade freundlich (obwohl ich nichts dafür konnte). Ich habe dann nur schnell meine Unterschrift gegeben und er ist sofort wieder gegangen. Hatte ihm überlegt, zum Jahresende noch etwas zu geben, aber nach dem Verhalten habe ich es sein lassen.
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Thom
1 Bewertungen
Germany
Leider bin ich nicht zufrieden.
Leider bin ich nicht zufrieden. Ich habe bei Shop Apotheke bestellt. Die Lieferung wurde immer wieder angekündigt, kam aber nie an. Alle E-Mails werden als „nicht zustellbar“ zurückgesendet.
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Klaudia
1 Bewertungen
Germany
Ich kann mich einigen anderen Kunden nur anschließen.
Ich kann mich einigen anderen Kunden nur anschließen. Die Lieferung war zunächst für den nächsten Tag am Nachmittag angekündigt, dann sollte sie am Abend kommen, doch es gab eine Verzögerung und später wurde sie gar nicht mehr angezeigt. Am dritten Tag wurde die Bestellung schließlich storniert. Die Firma ist nicht wirklich zuverlässig.
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Tino Schäfen
1 Bewertungen
Hier gibt es nur einen Stern, und das
Hier gibt es nur einen Stern, und das ist schon zu viel! Ich habe lange auf die Lieferung meiner Medikamente gewartet. Nach 21 Uhr erhielt ich dann die Nachricht, dass die Zustellung nicht möglich war! Unser Klingelsystem registriert jede Bewegung an der Tür. Es war ganz sicher niemand hier.
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Sina
1 Bewertungen
Der Service ist wirklich enttäuschend!
Der Service ist wirklich enttäuschend! Die Lieferzeit ändert sich ständig um 10 Minuten vor oder zurück, sodass man nie sicher planen kann. Auch wenn man ein Zeitfenster auswählt, wird das einfach ignoriert. Man kann sich überhaupt nicht darauf verlassen.
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Anonymous
1 Bewertungen
2x hat die Medikamentenlieferung hervorragend funktioniert.
2x hat die Medikamentenlieferung hervorragend funktioniert. Zeitpunk wie angegeben, Fahrer sehr freundlich. Jetzt aber zum dritten Mal in Folge keine Lieferung ohne Mitteilung. Man wartet auf wichtige Medikamente und wird immer wieder ohne Erklärung vertröstet auf einen späteren Zeitpunkt. Dann die Nachricht: es sind unerwartete Probleme aufgetreten, die Lieferung kommt auch heute nicht. Ich habe mich heute bei der Shop Apotheke beschwert. Es ist schwer zu fassen, dass sie mit so einem unzuverlässigen Dienst zusammenarbeitet. Nicht zu empfehlen.
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Stefan
1 Bewertungen
Mein Lieferfenster wurde schon zum 3.
Mein Lieferfenster wurde schon zum 3. Mal verschoben. Zuerst hatte ich Same-Day Delivery bei Shopapotheke. Jetzt wäre die Lieferung mit DHL schon längst angekommen.
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
Melanie Schmersal
1 Bewertungen
Zum wiederholten Mal wurde meine Bestellung bei Shop Apotheke nicht geliefert
Zum wiederholten Mal wurde meine Bestellung bei Shop Apotheke nicht geliefert. Erst wird das Lieferzeitfenster ständig verschoben, dann kommt gar nichts. So ein schlechter Umgang mit Medikamenten – nie wieder!
0 kommentare
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
ANGEL Last Mile GmbH ist ein innovativer Lieferdienst, der sich auf flexible und nachhaltige Zustellungen spezialisiert hat. Mit dem Fokus auf den Empfänger bietet ANGEL maßgeschneiderte Lösungen für ein perfektes Liefererlebnis, einschließlich der Möglichkeit, Datum und Zeit der Zustellung individuell zu wählen. Das Unternehmen liefert zuverlässig und bequem bis an die Haustür und legt großen Wert auf persönlichen Service. ANGEL Last Mile GmbH hebt sich durch seine kundenorientierte und umweltfreundliche Herangehensweise ab.
Wichtige Details:
Diese Marke hat derzeit keine aktiven Angebote. Haben Sie eines? Teilen Sie es mit der Community.
0 kommentare
Beantworten von Summer
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.