Vor kurzem habe ich ein
Vor kurzem habe ich ein Auto für 300 Euro gemietet, und die Erfahrung war enttäuschend. Anfangs dachte ich, es wäre ein guter Deal, aber das hat sich schnell geändert. Die versteckten Gebühren und Bedingungen machten das ganze Angebot unattraktiv. Obwohl ich das Auto mehreren Freunden empfohlen hatte, werde ich das nun nicht mehr tun. Es fühlt sich an, als hätte ich mein Geld verschwendet, ohne einen wirklichen Nutzen daraus zu ziehen. Bei der Rückgabe gab es zudem unnötige Komplikationen, die den gesamten Prozess noch frustrierender machten. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte. Ich hoffe, andere haben mehr Glück oder finden bessere Alternativen.
0 kommentare
Beantworten von Vadim Rotaru
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.