Finger weg
Der Dienst hat bei meiner Buchung einen Aufpreis von 100% erhoben - auf dem Ticket steht als Preis 34€ und Railninja verlangt dafür 68€. Support is auch wenig hilfsbereit - hatte einen Fehler bei der Buchung und der Bearbeiten-Button funktionierte nicht - man muss den Support kontaktieren. Obwohl man vom Ticket abspringt - muss man die Daten erneut eingeben - das ging mit dem Handy nicht so richtig gut - und als ich das dann ein paar Stunden später vom Laptop versuchte - war die angebliche Bearbeitungs-Zeit abgelaufen und der Volle Preis wurde berechnet.
0 kommentare
Beantworten von Bob
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.