Zur Seite write review

HUK-autowelt.de Kundenbewertungen: 52

3.9

78

der Rezensenten empfehlen dies

huk-autowelt.de
Bewertungen lesen

Geschäftsinformationen

Ihr Unternehmen?

Als Firma antworten

Bewertungen mit Antworten ziehen 🔥59% mehr wiederkehrende Kunden und 🔥20% mehr Erstkunden an

Kategorie:

Gezondheid & Medisch

Jede Marke auf RealReviews.io gehört zu einer bestimmten Kategorie, in der sie eine Position in den Top-Rankings einnimmt. Das Ranking wird durch verschiedene Faktoren bestimmt, wie z. B. die Gesamtbewertung auf der Website, die Anzahl der Bewertungen, die Aktivität des Unternehmens bei der Verwaltung von Bewertungen, das Engagement mit Kunden und mehr.

HUK-autowelt.de ist 20 von 32 der besten Unternehmen in Gezondheid & Medisch auf RealReviews.io

Kundenbewertungen

Sortieren

  • Sortieren:
  • Nach Standortrelevanz
  • Nach datum
  • Nach bewertung (niedrig bis hoch)
  • Nach bewertung (hoch bis niedrig)

Übersicht

HUK-autowelt.de hat eine 3.9 - Sternebewertung von 52 Bewertungen, mit dem Hinweis auf eine niedriges Niveau der Kundenzufriedenheit!

  • 5 Sterne

    65%

    33 Bewertungen

    33 Bewertungen

  • 4 Sterne

    9%

    5 Bewertungen

    5 Bewertungen

  • 3 Sterne

    1%

    1 Bewertungen

    1 Bewertungen

  • 2 Sterne

    0%

    k. Bewertungen

    k. Bewertungen

  • 1 Sterne

    25%

    13 Bewertungen

    13 Bewertungen

  • F

    Frank Neumann

    1 Bewertungen

    Germany

    Neulich habe ich einen Termin

    Neulich habe ich einen Termin bei Pitstop in Suhl gebucht. Der Preis war in Ordnung und die Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert. Vor Ort lief alles reibungslos: Auto hingefahren, es wurde prompt begutachtet und dann abgegeben. Die Mitarbeiter waren wirklich freundlich und haben einen tollen Job gemacht. Es gab keine langen Wartezeiten, was mich sehr gefreut hat. Alles in allem eine super Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle. Wenn jemand einen verlässlichen Service sucht, ist man hier gut aufgehoben. Die Effizienz und der Kundenservice haben mich überzeugt, sodass ich beim nächsten Mal definitiv wieder dorthin gehen werde.

    0 kommentare

    Beantworten von Frank Neumann

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • R

    Richard K.

    1 Bewertungen

    Germany

    Ich hatte kürzlich eine interessante

    Ich hatte kürzlich eine interessante Erfahrung mit einem Bewertungsprozess gemacht. Zuerst wurde eine Schätzung anhand eines Fragebogens durchgeführt, die sich später als etwas anders herausstellte, als ein Gutachter die Sache begutachtete. Das war aber eigentlich zu erwarten. Ein Unternehmen muss ja schließlich auch seine Marge haben, um profitabel zu sein. Was mich positiv überrascht hat, war, dass der endgültige Verkaufspreis höher war, als ich ursprünglich erwartet hatte. Das hat meine anfänglichen Bedenken, dass die Marge zu hoch sein könnte, ein wenig zerstreut. Insgesamt war ich mit dem Prozess zufrieden und fühlte mich fair behandelt. Es ist beruhigend zu wissen, dass man nicht über den Tisch gezogen wird.

    0 kommentare

    Beantworten von Richard K.

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • R

    Reza Roshdi

    1 Bewertungen

    Germany

    Ich habe kürzlich einen Termin

    Ich habe kürzlich einen Termin für eine Fahrzeugbewertung online gebucht, da mir ein attraktives Angebot gemacht wurde. Als ich dann vor Ort war, war ich ziemlich enttäuscht. Der Preis, der mir schließlich angeboten wurde, lag weit unter dem ursprünglichen Online-Angebot – nicht mal die Hälfte! Es fühlte sich wie eine komplette Zeitverschwendung an. Der ganze Prozess wirkte auf mich wie eine Masche, um Kunden anzulocken. Ich hatte wirklich mehr Transparenz und Ehrlichkeit erwartet. Schade, dass es so gelaufen ist, denn der erste Eindruck war eigentlich positiv. Vielleicht sollte man sich zweimal überlegen, bevor man auf solche Angebote eingeht.

    0 kommentare

    Beantworten von Reza Roshdi

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • S

    S. T.

    1 Bewertungen

    Germany

    Kürzlich war ich bei Carglass

    Kürzlich war ich bei Carglass in Worms, um einen Steinschlag reparieren zu lassen. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Das Team dort war nicht nur professionell, sondern auch ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alles lief reibungslos ab, und ich wurde über jeden Schritt informiert, was mir ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckt war ich von der Effizienz des Teams – ich musste nicht lange warten und konnte mein Auto schnell wieder mitnehmen. Die Zusammenarbeit mit meiner Versicherung, der HUK, funktionierte ebenfalls ohne Probleme. Insgesamt eine rundum positive Erfahrung, die ich jedem weiterempfehlen kann. Carglass in Worms hat definitiv mein Vertrauen gewonnen.

    0 kommentare

    Beantworten von S. T.

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • M

    Mar Tin

    1 Bewertungen

    Germany

    Ich hatte online einen Termin

    Ich hatte online einen Termin zur Fahrzeugbewertung gebucht und machte mich voller Erwartungen auf den Weg zur Filiale in Heilbronn. Dort angekommen, musste ich jedoch erfahren, dass der zuständige Mitarbeiter im Urlaub war und meine Bewertung nicht durchgeführt werden konnte. Ein anderer Mitarbeiter bot mir freundlich einen neuen Termin an und trug diesen sogar in die EDV ein. Doch beim zweiten Besuch erlebte ich erneut eine Enttäuschung: Der zuständige Kollege erklärte mir, dass kein Termin für mich vermerkt sei und er keine Bewertung machen könne. Es schien, als würde die linke Hand nicht wissen, was die rechte tut. Leider war niemand bereit, eine schnelle Lösung zu finden. Ein frustrierendes Erlebnis, das besser hätte ablaufen können.

    0 kommentare

    Beantworten von Mar Tin

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • T

    Thomaso

    1 Bewertungen

    Germany

    Vor kurzem habe ich mein

    Vor kurzem habe ich mein Auto verkauft und bin insgesamt zufrieden mit dem Ablauf. Die Terminvereinbarung ging flott und der Gutachter vor Ort war wirklich freundlich. Der gesamte Prozess verlief reibungslos, und nach nur drei Tagen hatte ich bereits den Verkaufserlös auf meinem Konto. Allerdings war ich etwas überrascht über die Preisdifferenz zwischen dem anfänglichen Angebot und dem endgültigen Preis. Ich hatte alle Informationen korrekt angegeben, daher hatte ich mit einem kleineren Unterschied gerechnet. Trotzdem wirkte alles sehr seriös und angenehm. Trotz der kleinen Preisüberraschung kann ich den Service aufgrund der schnellen Abwicklung und Professionalität weiterempfehlen!

    0 kommentare

    Beantworten von Thomaso

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • share

    Bewerten Sie Ihre Erfahrung.

    Teilen Sie Ihre Gedanken und hinterlassen Sie eine Bewertung

    Bewertung schreiben
  • j

    joerg schwalenberg

    1 Bewertungen

    Germany

    Nachdem ich auf der Webseite

    Nachdem ich auf der Webseite gelandet bin, war ich sofort beeindruckt. Alles war klar und einfach zu navigieren. Die Schritte zur Abwicklung waren transparent, und die Bewertung verlief reibungslos. Das Team? Einfach großartig! Jeder Kontakt war freundlich und professionell, man fühlte sich wirklich gut aufgehoben. Der Höhepunkt war die Geschwindigkeit: Bevor ich es richtig realisieren konnte, war das Geld schon auf meinem Konto. Es war eine durchweg positive Erfahrung, und ich kann den Service nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an das fantastische Personal, das den gesamten Prozess so angenehm gestaltet hat!

    0 kommentare

    Beantworten von joerg schwalenberg

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • R

    Ralf Schrader Sperber

    1 Bewertungen

    Germany

    Der gesamte Prozess war wirklich

    Der gesamte Prozess war wirklich beeindruckend. Zuerst war die Online-Bewertung meines Autos schnell erledigt und ich war zufrieden mit dem Angebot, das ich erhielt – besser als bei anderen Anbietern. Die Buchung des Termins für die endgültige Begutachtung lief reibungslos und die Lage war gut erreichbar. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit, was den gesamten Ablauf angenehm machte. Ein kleiner Wermutstropfen war die Wartezeit beim endgültigen Verkaufsprozess, die etwas kürzer hätte sein können. Insgesamt war es jedoch eine positive Erfahrung und ich würde den Service definitiv weiterempfehlen.

    0 kommentare

    Beantworten von Ralf Schrader Sperber

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • H

    Heinrich Kaufhardt

    1 Bewertungen

    Germany

    Ich war kürzlich bei Carglass

    Ich war kürzlich bei Carglass, um einen Steinschlag reparieren zu lassen, und muss sagen, der Service war wirklich beeindruckend. Von der ersten E-Mail bis zum Telefonat fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, und die Kommunikation lief reibungslos. Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Terminvergabe und die professionelle Reparatur. Allerdings war ich etwas enttäuscht, als der endgültige Preis höher ausfiel als ursprünglich geschätzt. Eine genauere Einschätzung im Vorfeld wäre wünschenswert gewesen, um Überraschungen zu vermeiden. Trotzdem war der Service insgesamt sehr gut, und ich würde sie weiterempfehlen, auch wenn die Preisgestaltung transparenter sein könnte.

    0 kommentare

    Beantworten von Heinrich Kaufhardt

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • L

    L. Brocks

    1 Bewertungen

    Germany

    Beim ersten Besuch lief es

    Beim ersten Besuch lief es nicht ganz glatt, da der Fahrzeugschein nicht korrekt gescannt wurde und wir zunächst kein Angebot erhielten, obwohl die Online-Schätzung vielversprechend war. Nach einem Anruf bekamen wir dann jedoch ein faires Angebot, das unseren Vorstellungen entsprach. Leider bedeutete das, dass wir einen zweiten Termin vereinbaren mussten, was für uns organisatorisch herausfordernd war, da wir beide auf unsere Autos angewiesen sind und sich dadurch auch der Neukauf verzögerte. Abgesehen davon waren wir mit dem Service vor Ort und am Telefon bei der HUK zufrieden, und die Überweisung erfolgte schnell. Insgesamt war es trotz der anfänglichen Schwierigkeiten eine positive Erfahrung.

    0 kommentare

    Beantworten von L. Brocks

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • M

    MAD

    1 Bewertungen

    Germany

    Ich habe kürzlich mein Auto

    Ich habe kürzlich mein Auto über die HUK-COBURG Autowelt verkauft und bin wirklich begeistert. Der Verkaufsprozess war unkompliziert und transparent. Die Preisbewertung meines Autos war fair und nachvollziehbar, was mir ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckt hat mich das Team in der Carglass-Filiale in Worms. Die Mitarbeiter dort waren nicht nur freundlich, sondern auch äußerst professionell und hilfsbereit. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, in guten Händen zu sein. Alles in allem war der Verkauf meines Autos schnell und stressfrei. Wenn ich in Zukunft wieder ein Auto verkaufen möchte, werde ich definitiv erneut die Dienste der HUK-COBURG Autowelt in Anspruch nehmen. Absolut empfehlenswert!

    0 kommentare

    Beantworten von MAD

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • share

    Bewerten Sie Ihre Erfahrung.

    Teilen Sie Ihre Gedanken und hinterlassen Sie eine Bewertung

    Bewertung schreiben
  • B

    Birgit Zender

    1 Bewertungen

    Germany

    Als ich mein Auto bewerten

    Als ich mein Auto bewerten ließ, war ich ziemlich überrascht. Der endgültige Preis lag fast 30 % unter dem, was ursprünglich geschätzt wurde. Dabei war der Zustand des Autos wirklich gut, keine größeren Mängel, was der Check auch bestätigte. Dennoch gab es keinerlei Erklärung für diesen erheblichen Preisunterschied. Klar, ein kleiner Abschlag war zu erwarten, aber das war einfach zu viel. Ich hatte wirklich mehr Transparenz und Ehrlichkeit erwartet. Es fühlt sich an, als ob das Unternehmen eher versucht, den Preis zu drücken, anstatt fair zu handeln. Deshalb kann ich leider keine Empfehlung aussprechen. Es ist wichtig, dass man als Kunde das Gefühl hat, fair behandelt zu werden.

    0 kommentare

    Beantworten von Birgit Zender

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • E

    Erwin

    1 Bewertungen

    Germany

    Kürzlich hatte ich ein Erlebnis

    Kürzlich hatte ich ein Erlebnis beim Autoverkauf, das mich ziemlich frustriert hat. Ich hatte online eine Bewertung für mein fast neues Fahrzeug erhalten, die bei 30.800 € lag. Als ich dann vor Ort war, wurde der Preis plötzlich auf 26.700 € gesenkt, obwohl sich nichts geändert hatte. Die Begründung? Angeblich "marktspezifische Faktoren". Das klingt für mich nach einer schwammigen Ausrede. Warum können diese Faktoren nicht schon in der Online-Bewertung berücksichtigt werden? Das ganze Verfahren wirkt wie ein schlechter Witz. Im Vergleich dazu hatte ich bei "Wir-kaufen-Dein-Auto.de" eine viel bessere Erfahrung, da die Ersteinschätzung dort seriös und verlässlich war. Ich werde in Zukunft definitiv woanders hingehen.

    0 kommentare

    Beantworten von Erwin

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • M

    Matthias Salzmann

    1 Bewertungen

    Germany

    Ich habe kürzlich meine Erfahrungen

    Ich habe kürzlich meine Erfahrungen mit Car-Glass gemacht und möchte sie teilen. Die Online-Preisschätzung ging echt fix, und auch die Terminvereinbarung zur Begutachtung klappte problemlos. Der Mitarbeiter vor Ort war freundlich und professionell, was mir ein gutes Gefühl gab. Die anfängliche Preisschätzung war im Vergleich zu drei anderen Anbietern am besten, obwohl sie 10% höher lag. Am Ende war der endgültige Kaufpreis etwa 20% niedriger als die erste Schätzung, was mich zuerst etwas enttäuscht hat. Aber wenn man alles zusammenzählt, war der Preis fair, und ich bin letztendlich zufrieden mit dem Ergebnis. Alles in allem eine gute Erfahrung, die ich weiterempfehlen kann.

    0 kommentare

    Beantworten von Matthias Salzmann

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • C

    Consumer

    1 Bewertungen

    Germany

    Ich hatte kürzlich das Vergnügen,

    Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit Herrn Lex ein neues Auto zu kaufen. Von Anfang an war er unglaublich hilfreich und engagiert. Man merkt sofort, dass er seine Arbeit liebt und wirklich das Beste für seine Kunden will. Die ganze Abwicklung war einfach und stressfrei, was den Kaufprozess wirklich angenehm gemacht hat. Jetzt stehe ich mit einem tollen neuen Auto da und könnte nicht glücklicher sein. Sein Wissen und seine Geduld haben mich sehr beeindruckt. Wenn jemand einen engagierten Berater sucht, kann ich Herrn Lex nur wärmstens empfehlen. Ein großes Dankeschön für die hervorragende Unterstützung und den reibungslosen Ablauf!

    0 kommentare

    Beantworten von Consumer

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • B

    Brigitte Reimer

    1 Bewertungen

    Germany

    Als ich neulich bei Car

    Als ich neulich bei Car Glas war, fiel mir sofort das freundliche Team auf. Kaum angekommen, wurde ich herzlich begrüßt und man bot mir einen wirklich guten Kaffee an – das fand ich klasse. Die Begutachtung meines Autos ging zügig vonstatten und ich hatte nie das Gefühl, dass es zu lange dauerte. Alles wurde klar erklärt und ich fühlte mich bestens aufgehoben. Der gesamte Besuch war wirklich angenehm und ich ging mit einem guten Gefühl nach Hause. Wenn mein Auto wieder Hilfe braucht, weiß ich, dass ich hier in guten Händen bin. Ein echter Geheimtipp für alle, die Wert auf tollen Service legen!

    0 kommentare

    Beantworten von Brigitte Reimer

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • share

    Bewerten Sie Ihre Erfahrung.

    Teilen Sie Ihre Gedanken und hinterlassen Sie eine Bewertung

    Bewertung schreiben
  • S

    Sabi

    1 Bewertungen

    Germany

    Kürzlich habe ich mein Auto

    Kürzlich habe ich mein Auto in der Marburger Straße verkauft und war wirklich positiv überrascht. Der Prozess war erstaunlich einfach und stressfrei. Herr Kurt war nicht nur freundlich, sondern wusste auch genau, was er tat. In kürzester Zeit waren alle Formalitäten erledigt. Innerhalb von nur drei Tagen war das Geld auf meinem Konto und das Auto abgemeldet. Es war angenehm, mit jemandem zu arbeiten, der so professionell und effizient ist. Wenn ich wieder ein Auto verkaufen müsste, würde ich definitiv wieder hierher kommen. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass der Autoverkauf nicht kompliziert sein muss. Absolut empfehlenswert!

    0 kommentare

    Beantworten von Sabi

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • T

    Tom E.

    1 Bewertungen

    Germany

    Die Bearbeitung samt Fahrzeugkontrolle bei Carglass

    Die Bearbeitung samt Fahrzeugkontrolle bei Carglass war ordentlich, flott und der angebotene Preis war in Ordnung. Die Rückzahlung des Kaufpreises ging zügig vonstatten.

    0 kommentare

    Beantworten von Tom E.

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • U

    Ulla Becker

    1 Bewertungen

    Germany

    Rasche Kfz-Bewertung mit sicherem Kaufpreis.

    Rasche Kfz-Bewertung mit sicherem Kaufpreis. Freundliche Kommunikation und zügige Antwort auf meine Fragen. Einfache Abwicklung und schnelle Überwiesung der Kaufsumme

    0 kommentare

    Beantworten von Ulla Becker

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • I

    Inkoknito

    1 Bewertungen

    Germany

    Letzte Woche war eine echte

    Letzte Woche war eine echte Achterbahnfahrt, als ich meinen alten Wagen verkauft und innerhalb von nur sieben Tagen einen neuen gekauft habe. Das hätte ich ohne die fantastische Unterstützung von Herrn Hofacker nicht geschafft. Die Beratung war erstklassig, und ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Vertragsunterzeichnung lief alles wie am Schnürchen. Es ist selten, dass man so eine reibungslose Erfahrung macht, und ich bin wirklich dankbar dafür. Die HUK Autowelt hat mich absolut überzeugt, und ich kann sie jedem, der ein neues Auto sucht, wärmstens empfehlen. Alles in allem, ein absolut zufriedenstellendes Erlebnis!

    0 kommentare

    Beantworten von Inkoknito

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • A

    Anonymous

    1 Bewertungen

    Germany

    Wir möchten Luca für seine Mühe und sein professionelles

    Wir möchten Luca für seine Mühe und sein professionelles Verhalten danken. Er hat uns immer freundlich begleitet und geholfen, sodass der Verkauf problemlos ablief. Wenn das System Probleme machte, konnten wir uns auf seine persönliche Kompetenz, schnellen und hilfsbereiten Service verlassen. Bei Bedarf kommen wir gerne wieder, weil wir wissen, dass wir hier einen fairen Preis erhalten. Dir und deinem Team wünschen wir weiterhin viel Erfolg! Vielen Dank für alles !

    0 kommentare

    Beantworten von Anonymous

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • share

    Bewerten Sie Ihre Erfahrung.

    Teilen Sie Ihre Gedanken und hinterlassen Sie eine Bewertung

    Bewertung schreiben
  • g

    günter roeger

    1 Bewertungen

    Germany

    Hej, bin zuerst im Verkauf gewesen.

    Hej, bin zuerst im Verkauf gewesen. Ein Verkäufer hat mir dann den Weg zum Autoankauf gezeigt. Dort hatte ich ein richtig nettes Gespräch beim Ankauf. War bei der Autokontrolle und Bewertung dabei. Die Dame hat alles gut erklärt, gezeigt wo kleine Dellen sind usw. und einen gerechten Preis habe ich für das Auto auch bekommen. Hatte hier schon ein Auto gekauft und bin bis jetzt noch zufrieden. Ob Verkauf oder Ankauf, kann man wirklich empfehlen.

    0 kommentare

    Beantworten von günter roeger

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • M

    Mohammad Abdo

    1 Bewertungen

    Germany

    Diese Firma ist eine echte

    Diese Firma ist eine echte Enttäuschung. Zuerst locken sie mit attraktiven Angeboten, die einfach zu gut klingen, um wahr zu sein. Doch sobald das Fahrzeug in deren Hände ist, ändert sich alles. Plötzlich tauchen unerwartete Zusatzkosten auf, die als "Gutachten" verkauft werden. Ein kleiner Kratzer am Auto? Dafür wurde mir eine Rechnung von 420 € präsentiert. Das Ganze wirkt auf mich äußerst undurchsichtig und keineswegs kundenorientiert. Die anfängliche Freundlichkeit und die angeblich günstigen Preise erweisen sich schnell als bloße Lockmittel. Ich kann nur jedem raten, sehr vorsichtig mit dieser Firma umzugehen und sich genau zu überlegen, ob man das Risiko eingehen möchte.

    0 kommentare

    Beantworten von Mohammad Abdo

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • A

    Achim T.

    1 Bewertungen

    Germany

    Wir hatten kürzlich das Vergnügen,

    Wir hatten kürzlich das Vergnügen, ein Auto bei der HUK-Autowelt zu kaufen, und unser altes Fahrzeug in Zahlung zu geben. Frau Hohmeier hat uns dabei hervorragend unterstützt. Ihre freundliche und vertrauensvolle Art machte den gesamten Prozess angenehm und unkompliziert. Besonders beeindruckend war ihre Hilfe, als es darum ging, das neue Auto für uns einzurichten. Nachdem es auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde, stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite, sodass wir uns schnell zurechtfanden. Diese persönliche Betreuung war wirklich Gold wert und hat uns das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Wir können den Service von Frau Hohmeier und das gesamte Team der HUK-Autowelt nur wärmstens empfehlen.

    0 kommentare

    Beantworten von Achim T.

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • A

    Andreas Birkenbach

    1 Bewertungen

    Germany

    Ich hab mir bei der HUK-Autowelt in Düsseldorf

    Ich hab mir bei der HUK-Autowelt in Düsseldorf einen gebrauchten e-up von VW geholt. Preis war sehr gut, der Service auch, und das Team war echt freundlich. Mein Berater, Herr Lex, war sehr höflich, wusste Bescheid, und hatte für alles eine Antwort, was den Kauf anging. Ich würd da bestimmt noch mal ein Wagen kaufen. Echt zuferlässig. Vielen Dank an das Team und Herr Lex. Viele Grüße, Andreas Birkenbach.

    0 kommentare

    Beantworten von Andreas Birkenbach

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • D

    Dieter Boll

    1 Bewertungen

    Germany

    Nach einiger Zeit des Suchens kamen wir zufällig zur HUK

    Nach einiger Zeit des Suchens kamen wir zufällig zur HUK Autowelt und zu Herrn Kastriot Maloki. Von Beginn an hat er sich um jede Kleinigkeit gekümmert. Alles hier aufzuzählen wäre zu viel, denn er hat einfach alles übernommen !!! So einen netten, zuvorkommenden und hilfsbereiten Berater trifft man nicht oft. Offen und ehlrich – dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Das ganze System der Autowelt gefällt uns sehr gut, und mit Angestellten wie Herrn Maloki kann man echt zufreiden sein. Dieter Boll

    0 kommentare

    Beantworten von Dieter Boll

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • share

    Bewerten Sie Ihre Erfahrung.

    Teilen Sie Ihre Gedanken und hinterlassen Sie eine Bewertung

    Bewertung schreiben
  • C

    Chris

    1 Bewertungen

    Germany

    Vor einigen Wochen hatte ich

    Vor einigen Wochen hatte ich einen Parkschaden und der Verursacher war bei der HUK versichert. Seitdem versuche ich verzweifelt, mit deren Kundenservice in Kontakt zu treten. Keine Antwort auf meine Mails, und meine Kostenvoranschläge scheinen im Nirgendwo zu verschwinden. Es ist, als ob meine Anfragen in einem schwarzen Loch enden. Nach sechs Wochen des Wartens war ich gezwungen, einen Anwalt einzuschalten. Die Frustration ist kaum zu beschreiben. Ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass ein so großer Versicherer so wenig Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich zukünftig einen weiten Bogen um die HUK machen werde.

    0 kommentare

    Beantworten von Chris

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • D

    Dani R.

    1 Bewertungen

    Germany

    So einfach geht es selten.

    So einfach geht es selten. Guter Kauf und Verkauf – hier läuft alles ehrlich ab, was nicht überall so ist. Auch Kevin Lex bekommt von mir volle 5 Sterne. Jederzeit wieder gern!

    0 kommentare

    Beantworten von Dani R.

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • J

    Jan e-Soul

    1 Bewertungen

    Germany

    Bei der Fahrzeugbesichtigung und beim Kauf

    Bei der Fahrzeugbesichtigung und beim Kauf wurde ich nett und hilfsbereit von Herrn Lex betreut. Ich hoffe zwar, dass ich nicht bald wieder ein Auto kaufen muss; aber falls doch, würde ich gerne wieder zur HUK-Coburg Autowelt gehen!

    0 kommentare

    Beantworten von Jan e-Soul

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • B

    Birgit Westermann

    1 Bewertungen

    Germany

    Wir dachten, wir hätten ein

    Wir dachten, wir hätten ein gutes Angebot für unser Auto im Internet gefunden. Doch als wir beim Händler ankamen, fiel der Preis plötzlich um 25 %. Auf unsere Frage nach dem Grund hieß es, dass Alter und Kilometerstand des Fahrzeugs berücksichtigt werden müssten – obwohl wir diese Daten bereits korrekt angegeben hatten! Angeblich sei der Internetpreis nur ein KI-generierter Richtwert, der oft zu hoch angesetzt ist. Es war wirklich enttäuschend, die Fahrtzeit und den Aufwand in Kauf genommen zu haben, nur um dann ein so niedriges Angebot zu erhalten. Zum Glück konnten wir unser Auto ein paar Stunden später bei einem anderen Anbieter zu einem deutlich besseren Preis verkaufen. Wirklich ärgerlich, wie hier mit Kunden umgegangen wird.

    0 kommentare

    Beantworten von Birgit Westermann

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

Bewertung auf verschiedenen Webseiten

Über HUK-autowelt.de

HUK-Autowelt ist eine umfassende Mobilitätsplattform, die von Deutschlands größtem Autoversicherer betrieben wird. Die Plattform bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, darunter den Kauf und Verkauf von Autos, flexible Auto-Abonnements und Werkstattservices. Kunden können ihr Traumauto finden, ihr altes Fahrzeug schnell und fair verkaufen oder ein Auto abonnieren, wobei Versicherung und Wartung inklusive sind. Mit über 180 Ankaufsstationen und einem benutzerfreundlichen Online-Portal legt HUK-Autowelt großen Wert auf Transparenz, Kundenservice und schnelle Abwicklung.

Wichtige Details:

  • Standort: Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Düsseldorf, Deutschland.
  • Gründer: -
  • Gründungsdatum: Das Unternehmen wurde im Jahr 2021 gegründet.
  • Translation language

Angebote & Promo-Codes

Diese Marke hat derzeit keine aktiven Angebote. Haben Sie eines? Teilen Sie es mit der Community.