Neulich habe ich einen Termin
Neulich habe ich einen Termin bei Pitstop in Suhl gebucht. Der Preis war in Ordnung und die Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert. Vor Ort lief alles reibungslos: Auto hingefahren, es wurde prompt begutachtet und dann abgegeben. Die Mitarbeiter waren wirklich freundlich und haben einen tollen Job gemacht. Es gab keine langen Wartezeiten, was mich sehr gefreut hat. Alles in allem eine super Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle. Wenn jemand einen verlässlichen Service sucht, ist man hier gut aufgehoben. Die Effizienz und der Kundenservice haben mich überzeugt, sodass ich beim nächsten Mal definitiv wieder dorthin gehen werde.
0 kommentare
Beantworten von Frank Neumann
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.