Zur Seite write review

2.2

44

der Rezensenten empfehlen dies

faber.de
Bewertungen lesen

Geschäftsinformationen

Kategorie:

Gokken

Jede Marke auf RealReviews.io gehört zu einer bestimmten Kategorie, in der sie eine Position in den Top-Rankings einnimmt. Das Ranking wird durch verschiedene Faktoren bestimmt, wie z. B. die Gesamtbewertung auf der Website, die Anzahl der Bewertungen, die Aktivität des Unternehmens bei der Verwaltung von Bewertungen, das Engagement mit Kunden und mehr.

Faber.de ist 169 von 172 der besten Unternehmen in Gokken auf RealReviews.io

Kundenbewertungen

Sortieren

  • Sortieren:
  • Nach Standortrelevanz
  • Nach datum
  • Nach bewertung (niedrig bis hoch)
  • Nach bewertung (hoch bis niedrig)

Übersicht

Faber.de hat eine 2.2 - Sternebewertung von 50 Bewertungen, mit dem Hinweis auf eine niedriges Niveau der Kundenzufriedenheit!

  • 5 Sterne

    22%

    11 Bewertungen

    11 Bewertungen

  • 4 Sterne

    6%

    3 Bewertungen

    3 Bewertungen

  • 3 Sterne

    0%

    k. Bewertungen

    k. Bewertungen

  • 2 Sterne

    16%

    8 Bewertungen

    8 Bewertungen

  • 1 Sterne

    56%

    28 Bewertungen

    28 Bewertungen

  • R

    Rust Mager

    1 Bewertungen

    Seriös und aufgeräumt

    Wirkt vertrauenswürdig, Infos sind präzise. Ich fühlte mich gut geleitet, Kontaktwege klar benannt.

    0 kommentare

    Beantworten von Rust Mager

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • R

    Rob

    1 Bewertungen

    Zügige kontaktaufnahme

    Schneller Rückruf, Fragen kompetent beantwortet. Anliegen erledigt.

    0 kommentare

    Beantworten von Rob

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • L

    Leslie

    1 Bewertungen

    Einfacher einstieg, klare rubriken

    Auf der Startseite findet man schnell die Bereiche. Besonders gut: Impressum und Kontakt sofort sichtbar. Suche funktioniert ordentlich, Navigation wirkt aufgeräumt.

    0 kommentare

    Beantworten von Leslie

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • R

    RJ

    1 Bewertungen

    Rasche reaktion per mail

    Meine kurze Rückfrage wurde freundlich und klar beantwortet. Links führten direkt zur passenden Unterseite. Anliegen gelöst, keine weitere Korrespondenz nötig.

    0 kommentare

    Beantworten von RJ

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • H

    Holger

    1 Bewertungen

    Germany

    Nepper, Schlepper Bauernfänger

    Ich kann nur sagen: Finger weg. Niemand hat etwas zu verschenken! Unsere Kids haben den Sofortgeld-Bingoschein in der TV-Zeitschrift bei Oma & Opa gefunden. Natürlich haben sie spasseshalber gerubbelt und "gewonnen". Obwohl ich es eigentlich besser hätte wissen müssen habe ich aus Neugier angerufen. Die Dame am Telefon war freundlich, aber konnte mir nicht wirklich das Sofortgeldprocedere am Telefon erklären. Da war sie kurz angebunden. Klar das Gespräch wird aufgezeichnet, da kann sie nicht in die Details gehen. Ich habe die Sternchentexte wieder und wieder durchgelesen. Fazit: Kein Mensch versteht den - vermutlich juristisch 1a abgestimmten - Sternchentext. (Wahrscheinlichkeitsangaben nach Anzahl der Anrufer etc.) Naja - soweit so gut. Nach den persönlichen Angaben wurde dann nach meiner IBAN erkundigt. Da wars bei mir dann vorbei. "Aber wie sollen wir Ihnen dann die Gewinne auszahlen?" Meine Antwort "Ich kenn es so: Erst wird man über den Gewinn informiert und nach der Bankverbindung gefragt". Da schlug der Ton um "Ist doch alles bekannt, auf allen Rechnungen stehen doch Bankverbindungen..." Mag bei Unternehmen der Fall sein...aber nicht bei Privatpersonen. Letztlich: Eine Riesenverar..... und eine Gefahr für Senioren. Richtig richtig übel. Ich kann partout nicht verstehen, dass dies nicht gesetzlich härter reguliert wird. Banken müssen jeden Sternchentext in Ihren Angeboten verständlich formulieren. Hier wird verklausuliert, getrickst und getäuscht. Ich such jetzt nochmals meinen Code heraus, weil ich nicht darauf vertraue, dass die Telefondame meine Daten auch wirklich gelöscht. Lass ich über die Datenschutzbehörde laufen...dann ist auch Druck dahinter. Echt Wahnsinn, dass sowas 2025 noch möglich ist.

    0 kommentare

    Beantworten von Holger

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • D

    Dagmar Ebert

    1 Bewertungen

    Germany

    Ich hatte eine Chance auf einen Gewinn von 105.000 EURO.

    Ich hatte eine Chance auf einen Gewinn von 105.000 EURO. Obwohl ich bei solchen Sachen vorsichtig bin, rief ich bei Faber an. Anfangs war die Mitarbeiterin nett, doch änderte sich das, als ich meine Bankdaten nicht geben wollte. Dann sprach sie vom angeblichen Gewinn. Natürlich hatte ich nichts gewonnen, keine 35.000 EURO und schon gar nicht 105.000 EURO. Sie meinte, ich sollte mal die Teilnahmebedingungen lesen. Als ich sagte, dass ich die kleine Schrift nicht erkennen kann, kam die freche Antwort, ich würde ja auch die Beipackzettel der Medikamente lesen (was ich übrigens nicht tue). Schließlich kam die Dame zum Thema Lottoanteile, der erste Monat wäre gratis. Danach würden aber Kosten folgen. Auf meine Bemerkung, dass ich das nicht zahlen könnte, sagte sie, der Gratis-Monat sei nun für mich aktiviert und Herr Faber hätte ein spezielles Angebot. Statt eines Angebotes beendete sie das Gespräch. So frech kann man kaum sein.

    0 kommentare

    Beantworten von Dagmar Ebert

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • share

    Bewerten Sie Ihre Erfahrung.

    Teilen Sie Ihre Gedanken und hinterlassen Sie eine Bewertung

    Bewertung schreiben
  • R

    Rene

    1 Bewertungen

    Germany

    Da ist nichts mehr glaubwürdig, Hände weg von Faber

    Da ist nichts mehr glaubwürdig, Hände weg von Faber Da ist nichts mehr glaubwürdig bei dieser Firma. Nur Trickserei mit Teilnehmern und Abos. Riesige Versprechen von Gewinnen, im Kleingedrukten dann zurückgenommen.

    0 kommentare

    Beantworten von Rene

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • I

    Ingo Petersen

    1 Bewertungen

    Germany

    Ich spiele seit 19 Jahren bei Faber

    Ich spiele seit 19 Jahren bei Faber – habe bisher keinen Cent gewonnen. Ich habe heute mal die leise Vermutung, dass das alles ein grosser Betrug ist. Hände weg.

    0 kommentare

    Beantworten von Ingo Petersen

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • K

    Klaus-Dieter Irek

    1 Bewertungen

    Germany

    Der Laden ist einfach nur eine riesen Täuschung.

    Der Laden ist einfach nur eine riesen Täuschung. Wir hatten ein dreifach Bingo und haben uns bei Faber gemeldet, dann anmelden und vielleicht mit etwas Glück bei der großen Tombola dabei sein. Diese Werbung ist reine Lüge, außer Faber selbst bekommt nichts. Alles, was den Leuten versprochen wird, ist eine große Frechheit. Die Gewinner, die da angegeben werden, stelle ich auch in Frage. Mich wollten sie einfach abziehen, also lasst bloß die Finger von diesem Laden.

    0 kommentare

    Beantworten von Klaus-Dieter Irek

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • W

    Wulf W.

    1 Bewertungen

    Germany

    Das so was erlaubt ist

    Wie viele andere habe ich auch so ein Sofortgeld-Bingo Zettelchen bekommen. Ich hatte davon schon gehört. Ja und dann steht all das im Kleingedruckten. Also, die Aufmachung suggeriert meines a Erachtens nach jederzeit, dass ich beim Erreichen der nötigen Treffer im Bingofeld eine gewisse nebenstehende Summe tatsächlich gewonnen habe und ein Stern diese sogar multipliziert. Jetzt bin ich nur ein normaler Bürger und Faber wird das bestimmt durch allerlei Anwälte geprüft haben. Meiner Meinung nach ist das trotzdem eine gezielte und völlig beabsichtigte Irreführung und Vortäuschung, die so nicht erlaubt sein dürfte. Wie kann so etwas erlaubt sein, dass millionenfach Leute so getäuscht werden dürfen unter wahrscheinlich maximaler Auslegung und Ausnutzen des Erlaubtrn?

    0 kommentare

    Beantworten von Wulf W.

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • Q

    Q.R

    1 Bewertungen

    Germany

    Manche Leute kapieren es einfach nicht

    Manche Leute kapieren es einfach nicht, wer lesen kann, hat eindeutig einen Vorteil. Faber gibt die Möglichkeit auf einen guten Gewinn, aber leider entscheidet das Los. Ein guter Freund von mir hatte Glück und konnte sich über eine schöne Summe freuen. Alles läuft hier total seriös ab, so wie ich das mitbekommen habe.

    0 kommentare

    Beantworten von Q.R

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • share

    Bewerten Sie Ihre Erfahrung.

    Teilen Sie Ihre Gedanken und hinterlassen Sie eine Bewertung

    Bewertung schreiben
  • G

    Gex

    1 Bewertungen

    Germany

    Ach ja, es ist doch schön, wenn man beim Freirubbeln sieht

    Ach ja, es ist doch schön, wenn man beim Freirubbeln sieht, dass viele Zahlen ins 5x5 Feld passen, und noch besser, wenn man eine komplette 5er-Reihe hat, sogar mit dem Stern! Dann denkt man, wow, 16.000 € Gewinn, und wegen dem Stern sogar das Dreifache! Potenziell 48.000 €! Doch beim Anruf merkt man schnell, das war wohl nur ein Traum. Der "Stern-Gewinn" ist eher eine Art Verlosung am Telefon, bei der die Chancen nicht klar gesagt werden. Das ist wohl so gut wie unmöglich zu gewinnen. Danach gibt es den "richtigen Gewinn" von 16.000 €, weil man die Zahlenreihe hat. Aber auch da gilt: Du hast nur ein Los, und ob du das Geld bekommst, ist ungewiss. Also ein RNG (Zufallsgenerator) hinter einem anderen RNG, noch einmal mit Bedingungen verknüpft – eine komplizierte Sache. So eine faule Masche würde ich nicht mal in einem einfachen Spiel machen. Das ist echt zu viel! Das Ganze ist nur Werbung, richtig gewinnen tut man da kaum was, genauso wenig wie beim normalen Lotto. Am Telefon wird man fast gedrängt, diese "Chance deines Lebens" nicht zu verpassen – in meinem Fall den "freien August-Monat". Man wird immer wieder darauf hingewiesen, wie lukrativ das angeblich sei und dass es ja nichts kostet. Ich habe mehrmals abgelehnt, bis man mich in Ruhe ließ. Andere berichten, dass sie bei solchen Aktionen nicht mal über Kündigungsfristen informiert wurden. Das zieht vor allem ältere Leute an, aber nicht die, die auf ihr Geld und Recht achten. Diese Intransparenz ist schlecht für die Firma. Sie sollte ihre Support-Mitarbeiter besser schulen, die mit den "Gewinnern" sprechen, sonst kann das der Firma schaden. Das Gespräch habe ich übrigens selbst aufgenommen, sicher ist sicher – man weiß ja nie, was am Ende behauptet wird. Bitte löschen Sie alle meine persönlichen Daten, die unter der Nummer 522UF2H gespeichert sind, innerhalb von 7 Werktagen – Name, Handy-Nummer und Bankdaten. Danke.

    0 kommentare

    Beantworten von Gex

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • A

    Andrea Bodach

    1 Bewertungen

    Germany

    Zieht ohne Grund 72 Euro ab, obwohl der erste Monat gratis sein sollte...

    Zieht ohne Grund 72 Euro ab, obwohl der erste Monat gratis sein sollte... Vertrag habe ich schon gekündigt... der freundliche Herr am Telefon hat mir mehrfach gesagt, dass keine Kosten anfallen... und jetzt das!

    0 kommentare

    Beantworten von Andrea Bodach

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • M

    Martin

    1 Bewertungen

    Germany

    Betrug und unseriös

    Diese Rezension bezieht sich auf das Sofortgeld-Bingo, dass über Flyer in Briefkästen geworfen wird. Es ist nicht gewollt, das Kunden etwas gewinnen. Faber ist lediglich an den Daten interessiert um neue Kunden zu gewinnen und zum Glücksspiel zu bewegen. ich finden so eine Masche verachtenswert.

    0 kommentare

    Beantworten von Martin

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • Q

    Q.R

    1 Bewertungen

    Germany

    Ich kapier nicht, warum manche Leute sich beschweren

    Ich kapier nicht, warum manche Leute sich beschweren, wer lesen kann hat hier klar den Vorteil. Faber gibt die Möglichkeit auf einen schönen Gewinn, aber das Los entscheidet nun mal. Ein Freund von mir hatte Glück und freute sich über einen guten Betrag. Meiner Meinung nach läuft da alles ganz seriös ab, so wie ich es mitbekommen habe.

    1 kommentare

    Beantworten von Q.R

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

    • A

      Anne H.

      New comment

      Kannst du mir sagen ob man an der Verlosung teilnehmen kann ohne persönliche Daten oder zumindest ohne Bankverbindung anzugeben?

      Beantworten von Anne Herhold

      Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • S

    Siggi

    1 Bewertungen

    Germany

    Betrug Faber mit dem sogenannten 'Sofortgeld-Bingo'

    Faber mit dem sogenannten 'Sofortgeld-Bingo' wirkt auf mich wie reiner Betrug. Ich habe drei Spielscheine erhalten, auf denen jeweils horizontal identische Zahlenreihen mit einem Sternsymbol abgebildet sind – zweimal mit einem angeblichen Gewinn von 35.000 Euro, einmal mit 14.000 Euro. Als ich daraufhin bei der angegebenen Telefonnummer anrief, meldete sich zunächst niemand. Nachdem ich dann erklärte, dass ich offenbar gewonnen habe, wurde das Gespräch kommentarlos beendet. Ich frage mich ernsthaft: Wo sind hier die Verbraucherschützer und Juristen

    0 kommentare

    Beantworten von Siggi

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • share

    Bewerten Sie Ihre Erfahrung.

    Teilen Sie Ihre Gedanken und hinterlassen Sie eine Bewertung

    Bewertung schreiben
  • K

    Kordula Horstmann

    1 Bewertungen

    Germany

    Alles Schwindel

    Nur erschleichung von Informationen wenn man anruft wollen die mir Gewinnspiel verkaufen soll meine eban nummer angeben war mir zwar vorher klar aber ich wollte Gewissheit das sowas erlaubt ist wundert mich schon fazit sofort Mülleimer

    0 kommentare

    Beantworten von Kordula Horstmann

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • B

    Bella

    1 Bewertungen

    Germany

    Betrügerisch durch und durch

    Es ist wirklich krass! Ich hab dort angerufen weil ich ein Bingo hatte. Angeblich. Nachdem ich widerwillig meine Daten weitergegeben habe, hieß es ne nichts gewonnen. Dann fing er an eine Aufzeichnung zu machen und etwas zu erzählen von Probe Monat und co. Woraufhin ich angefangen habe diese Verwertungen hier zu lesen. Ich habe daraufhin sofort gesagt ich möchte nichts mit Problemonat etc. Haben, woraufhin er dann verblüfft war. Ich meinte dann das ich deren Bewertungen jetzt gelesnd habe und dass die Betrüger sind weshalb ich verzichte und alles gelöscht haben möchte. Er meinte dann nur man müssen halt vorher lesen etc. Nun ja, da ich mir unsicher war nach dem Gespräch habe ich nochmal angerufen dieses Mal war da eine unglaublich kranke Frau am Telefon anders kann ich sie nicht nennen. Ich habe sie gefragt ob sie bitte schauen kann ob das nun beendet bzw. Meine Daten gelöscht wurden, diese hat mich daraufhin sofort angeschrien und meinte dass die Rezensionen alle von Leuten sind die nichts gewonnen haben und verbittert sind. Die ist so abgegangen Halleluja das war schon krank. Die hat mein ganzes Telefon und mein Ohr voll geschrien. Daraufhin habe ich der Dame erklärt, dass sollte, ein Abo ohne mein Eknverständnis abgeschlossen worden sein, ich direkt einen Anwalt einschalten werde, da ganz klar aufgenommen wurde, dass ich das NICHT MÖCHTE! Unfassbar Leute! Ich dachte das sei normales Lotto, naja, aus sowas lernt man. Unfassbar

    0 kommentare

    Beantworten von Bella

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • O

    Ott

    1 Bewertungen

    Germany

    Fühle mich verarscht

    Ich war bisher der Meinung, die Firma faber sei ein seriöses Unternehmen, seit gestern weiß ich, dass es nur um abzocken geht, ich habe leider meine Daten angegeben, werde heute noch eine lastschriftsperre einrichten, sicher ist sicher - (minus) 5 Sterne!!! Wil nie mehr was mit faber zu tun haben. Schade um die Zeit für das Telefonat mit der überaus freundlichen Mitarbeiterin, die wohl sehr gut geschult wurde, um die Anrufer über den Tisch zu ziehen!!!!!!!!!!!!!!

    0 kommentare

    Beantworten von Ott

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • A

    Anonymous

    1 Bewertungen

    Germany

    Meine Eltern glaubten, sie machen nur beim Bingo mit.

    Meine Eltern glaubten, sie machen nur beim Bingo mit. Kein Problem wegen Abo-Glücksspiel. Als 63 EUR abgebucht wurden, riefen meine Eltern dort an, um zu kündigen. Das Abo galt für Juni, die Abbuchung war Mitte Mai. Die unhöflichen Mitarbeiter sagten, eine Kündigung sei nicht möglich. Meine Eltern sind beide über 80 Jahre alt... total frech von der Firma.

    0 kommentare

    Beantworten von Anonymous

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • A

    Anet E.

    1 Bewertungen

    Germany

    Ich habe tatsächlich beim Adventskalender Spiel

    Ich habe tatsächlich beim Adventskalender Spiel von Faber etwas gewonnen, was mich sehr gefreut hat. Hatte nicht damit gerechnet und war echt überrascht. Die Aktion war richtig schön gemacht.

    0 kommentare

    Beantworten von Anet E.

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • share

    Bewerten Sie Ihre Erfahrung.

    Teilen Sie Ihre Gedanken und hinterlassen Sie eine Bewertung

    Bewertung schreiben
  • J

    Ja das stimmt das war ein sehr schönes Erlebnis ich hoffe

    1 Bewertungen

    Germany

    Ja ich weiß ich bin ja noch in Quarantäne und ja also

    Ja das stimmt da muss es auch noch ein wenig warten aber das wird sich ja noch ergeben ich denke das wir das 🤑

    0 kommentare

    Beantworten von Ja das stimmt das war ein sehr schönes Erlebnis ich hoffe

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • S

    Stephan

    1 Bewertungen

    Germany

    Faber Sofortgeld Bingo is nur dazu da

    Faber Sofortgeld Bingo is nur dazu da, Leute anzulocken und die Daten einzusammeln, damit man danch genervt wird! Solche Firmen sollte man echt nicht dulden!

    0 kommentare

    Beantworten von Stephan

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • O

    OGEE

    1 Bewertungen

    Germany

    Habe gestern meinen Wahlschein geöffnet, 5er Reihe, 105.000 Euro.

    Habe gestern meinen Wahlschein geöffnet, 5er Reihe, 105.000 Euro. Rufe an, am Telefon wird gleich gesagt "Sie sind bei der Auslosung dabei, aber gewonnen ist das noch nicht." Es gab keinen Sofortgewinn, obwohl von einer doppelten Gewinnchance geredet wurde, warscheinlich wie bei allen anderen auch. Um sowas zu stoppen und besonders ältere Leute zu schützen, rate ich jedem, sich rechtlichen Rat zu holen. Die Gespräche werden mitgeschnitten, und das "Angebot" mit dem Abo, das angeblich ein Geschenk von Faber sein soll, ist nicht nur Täuschung sondern auch eine Art Erpressung.

    0 kommentare

    Beantworten von OGEE

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • A

    Anonymous

    1 Bewertungen

    Germany

    Betrug!!! Beim Bingo hatte ich 5 richtige und einen Stern

    Betrug!!! Beim Bingo hatte ich 5 richtige und einen Stern, aber trotzdem keinen Gewinn. Das ist nur eine Falle, um ein Abo zu verkaufen. Fallt auf keinen Fall darauf rein. Der Mann war richtig unhöflich, hat mich nicht ernst genommen und wollte nur meine Kontaktdaten. Große Enttäuschung!! Farber scheint wirklich nicht seriös zu sein!!!

    0 kommentare

    Beantworten von Anonymous

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • A

    Anonymous

    1 Bewertungen

    Germany

    Man wird abgezockt

    Ich habe auch leider die Rezensionen zu spät gelesen. Habe rechtzeitig gekündigt mit der Info es würde nichtzs nichts abgebucht und was muss ich sehen, es wurde doch abgebucht. Angeblich war das ein anderes Gewinnspiel. Das ist mir doch wurscht.Über Faber abgeschlossen ist eine Kündigung eine Kündigung und nicht irgendein Verein, das dazu gehört.Die alten Leute werden mit x Briefen bombadiert und dann wird ihnen was untergejubelt, was die gar nicht übersehen können. So was müsste verboten werden. Menschen abzocken..man hat ja die Kontonummer. Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!gar nicht erst anrufen , da wird einem wissentlich was untergejubelt.

    0 kommentare

    Beantworten von Anonymous

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • share

    Bewerten Sie Ihre Erfahrung.

    Teilen Sie Ihre Gedanken und hinterlassen Sie eine Bewertung

    Bewertung schreiben
  • A

    Anonymous

    1 Bewertungen

    Germany

    Werbung mit vermeintlichem Geldgewinn – nicht ganz sauber

    Werbung mit vermeintlichem Geldgewinn – nicht ganz sauber Vor kurzem bekam ich Post von Faber Lotto. Darin war eine „Sofortgeld-Bingo-Karte“, bei der es so aussah, als hätte ich durch das Aufrubbeln eine komplette Reihe und somit 35.000 € gewonen – dazu noch ein Stern, der das angeblich verdreifachen soll. Die Karte sieht auf den ersten Blick wie ein richtiger Gewinnschein aus. Alles daran wirkt so gemacht, dass man glaubt, wirklich etwas gewonnen zu haben. Wenn man sich das dann aber genauer anschaut – und auch mal nachliest – merkt man: Das ist kein echter Gewinn, sondern nur eine Einladung zu einem Gewinnspiel oder Lotterieangebot, das damit beworben wird. Rechtlich ist das wohl in Ordnung. Aber ich finde diese Art von Werbung schwer in Ordnung. Besonders Leute, die sich nicht so gut auskennen – zum Beispiel Ältere – könnten das für echt halten. Das kann dann zu Enttäuschungen führen oder auch Geld kosten. Wenn ein Unternehmen wie Faber mit so gestalteter Werbung arbeitet, um Leuten einen Gewinn vorzutäuschen, den es gar nicht gibt, dann ist das nicht fair. Der Moment der Freude wird extra genutzt, obwohl danach alles kippt. Ich will so eine Masche nicht unterstüzen und frage mich, wie sowas überhaupt erlaubt ist.

    0 kommentare

    Beantworten von Anonymous

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • D

    Dieter Hohnschopp

    1 Bewertungen

    Germany

    35.000,--EURO gewonnen, die ich sicherlich bekommen werde.

    35.000,--EURO gewonnen, die ich sicherlich bekommen werde. Man will das Geld wohl nicht direkt auf mein Konto überweisen, wahrscheinlich geht es denen hauptsächlich darum, die Kontodaten zu bekommen, um dann Gebühren für eine erneute Spielteilnahme abzubuchen, die einen Monat kostenlos ist und danach monatlich etwa 18--EURO. Sterne kann ich nicht vergeben. Vorsicht!!!!! Lasst uns zusammen gegen diese Betrüger vorgehen. Sie sperren den Account, damit man nicht sieht, wie weit die Auszahlungen sind, und behalten sich das Geld. Interwetten sind einfach Betrüger.

    0 kommentare

    Beantworten von Dieter Hohnschopp

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • K

    Kristina Schumacher

    1 Bewertungen

    Germany

    Kein gutes Gefühl.

    Hab nicht gewonnen, meine Daten abgegeben, kein Abo abgeschlossen. Ich hoffe, da kommt nichts mehr. Passt auf euch auf und seid nicht so naiv wie ich 🥲

    0 kommentare

    Beantworten von Kristina Schumacher

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

  • R

    Renate Antes

    1 Bewertungen

    Germany

    Echt cool!

    Vor vier Tagen habe ich mich noch beschwert, dass das Gewinnspiel von Faber ein Schwindel ist. Heute die tolle Überraschung! Die 300 Euro, die ich beim Bingo gewonnen habe, sind jetzt auf meinem Konto. Ich freue mich echt darüber. Fünf Sterne dafür!

    0 kommentare

    Beantworten von Renate Antes

    Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.

Bewertung auf verschiedenen Webseiten

Über Faber.de

Faber.de ist eine Online-Plattform, die sich auf das Spielen von Lotto spezialisiert hat. Kunden können bequem von zu Hause aus an verschiedenen Lotterien wie dem Eurojackpot teilnehmen. Die Plattform bietet attraktive Konditionen, darunter einen 20% Rabatt auf die Spielscheingebühr. Faber.de ist staatlich lizenziert und bietet eine sichere Möglichkeit, Lotto zu spielen. Mit über 45 Jahren Erfahrung im Bereich Online-Lotto ist Faber ein vertrauenswürdiger Partner für Lottospieler in Deutschland.

Wichtige Details:

  • Standort: Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Bochum, Deutschland.
  • Gründer: -
  • Gründungsdatum: Das Unternehmen wurde im Jahr 1998 gegründet.
  • Translation language

Angebote & Promo-Codes

Diese Marke hat derzeit keine aktiven Angebote. Haben Sie eines? Teilen Sie es mit der Community.