Vor ein paar Jahren habe
Vor ein paar Jahren habe ich über den Seereisedienst eine Kreuzfahrt gebucht und die Erfahrungen waren gemischt. Eine Reise 2020 wurde wegen Corona abgesagt, was verständlich war, aber die Kommunikation war miserabel. Ich musste mehrmals nachfragen, bis ich endlich eine Rückerstattung erhielt. Der Kundenservice war enttäuschend. Auch bei einer kürzlich gebuchten Weltreise lief nicht alles rund. Ich hatte eine teurere Balkonkabine gebucht und bezahlt, aber das Seefahrtunternehmen bestätigte, dass nur eine günstigere Kabine reserviert wurde. Der Seereisedienst weigert sich, die Preisdifferenz zu erstatten. Es scheint, dass man entweder Glück haben oder sich auf Probleme einstellen muss, wenn man hier bucht.
0 kommentare
Beantworten von Helge Körner
Der Kommentar muss mindestens 10 Zeichen lang sein.